Startseite
  Archiv
  Mischa
  Mischa Pics
  Meine 4
  Broth's Pics
  Boy's Pic's
  Meine Stadt
  TEST
  Hate/Love
  Ich bin verliebt...
  K-Haus Pic's
  K-Haus Vid's
  K-Haus Versprecher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    gizzel
    - mehr Freunde




  Links
   Sophie's blog
   Revan's Hp
   Porno Daniel aka Lieblingsdaniel :D
   Free SmS
   La_Ge's Video
   Gs Back



https://myblog.de/jamiro1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.10.2006

Irgendwie ist Alles scheisse

Als Erstes, es liegt ja auf der Hand, finde ich es blöde, dass Mimi soo weit weg ist, es ist zwa nur eine Woche aber trotzdem vermisse ich Sie total. Dann: Ich rauche seit 5 Tagen nicht mehr, ich habe auch noch keine genascht oder so, also ich bin vollkommen Nikotien frei und dass geht echt an die Substanz, ich hätte nie gedacht, dass rauchen mal soo süchtig machen würde. Der "Entzug" ist echt übel, ich meine ich bin auf einmal total reizbar, flippe bei der kleinsten Gelegenheit aus (habe garkeine Geduld mehr). Aber man merkt auch ganz kla die Vorteile, da wäre, dass man auf einmal total viel Appettit auf alles bekommt, dass man hellere Zähne bekommt, immer guten athem hat und dass die klamotten garnicht mehr nach Kippe stinken^^. Naja um wieder zum "alles ist scheisse" Thema zurück zu kommen, ich habe von Montag bis Mittwoch Sturmfrei, wobei dass nicht arschig ist, arschig ist nur, dass ich großartig nix von habe, da alle irgendwie weg sind aber naja hier noch mal 'nen kleiner Aufruf "wer bock hat bisel zu chillen (keine party) kann vorbei kommen". Ich bemerke grade, dass ich echt lange keine Einträge mehr gemacht habe, dabei habe ich total viel erlebt: 1. War im Go Parc mit Chriss, habe danach im Internat von Chriss übernachtet. 2. War mit Kish, Marco, Burak und Chris bisel in Bielefeld und Herford, Bi wegen Chriss ( Er weiss was ich meine ) und Hf nur um zu chill'n. 3. Naja, soo viel war das dann doch nicht^^.... Hmm, so langsam weiss ich auch nicht mehr was ich tippen soll, ausser, dass ich Mimi mega misse & liebe!

Ich werd dann jetzt auch mal so langsam poofen gehen und hoffen, dass ich noch viele weiter "Schmacht Tage" habe. Bis denne euer,

Jamiro

8.10.06 03:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chriss / Website (8.10.06 12:25)
jojo mein internat ne... da wohne ich immer is so voll ghetto =)


sophie / Website (8.10.06 14:28)
du schaffst das schon, herzchen . <3


mimi (13.10.06 14:02)
lol, geil. du bist so herrlich, mein kleines deprikind <3 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung