Startseite
  Archiv
  Mischa
  Mischa Pics
  Meine 4
  Broth's Pics
  Boy's Pic's
  Meine Stadt
  TEST
  Hate/Love
  Ich bin verliebt...
  K-Haus Pic's
  K-Haus Vid's
  K-Haus Versprecher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    gizzel
    - mehr Freunde




  Links
   Sophie's blog
   Revan's Hp
   Porno Daniel aka Lieblingsdaniel :D
   Free SmS
   La_Ge's Video
   Gs Back



http://myblog.de/jamiro1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name:

Michele, von Freunden auch Arschloch, Nervensäge, Misstück... genannt^^

Lieblings...

Musiker:

Justin Timberlake, Nelly Furtado, Gnarls Barkley, Rihanna, Pink, John Legend, Bushido, Sean Paul, Kool Savas, Pussycat Dolls, Snoop Dogg, Lloyd Banks, 50 Cent, Jan Delay, Shawn Desman, Blank & Jones, Cascada, Akon, Eminem, Ludacris, Pharrell, Red Hot Chili Peppers, Mary J. Blige...

Lieder:

Gnarls Barkley - Smiley Faces, John Legend - Save Room, Justin Timberlake - My Love, Snow Patrol - Chasing Cars, Bushido - Sonnenbank Flavour, Kool Savas & Optik Records - Komm Mit Mir.....

Filme:

Eiskalte Engel, Alles von Eddy Murphy, Kiffer Filme, Action und Comedy...

Sportarten:

Fußball, Mini Golf^^, GTA I - San Andreas, Schwimmen...

Hobbies:

Msn, Icq, Chill'n, mit Freunden zeit verbringen, ab und zu meinen Körper verkaufen (strippen und so)...

Hier findet man mich:

L.A.G.E (Real-Schule), D-Town, Bad Salzuflen, Herford, Bielefeld...

Als ich noch jung war...

War Ich schon genauso scheisse wie Ich jetzt bin!!!

Wenn ich mal groß bin...

Verdiene ich 3.500 netto im Monat, habe eine wunderschöne Frau, 2-3 Gesunde Kinder, ABI, keine Probleme mehr!!! und ein schönes kleines Häuschen.

In der Woche...

Chille Ich mit meinen Jungs rum&hänge Abends vorm Pc und mach Mr. MSN unsicher hehe.

Ich wünsche mir...

Das jeder Wunsch meiner 5 besten Freunde in erfüllung gehen

Ps. Sie wissen wer gemeint ist.

Ich glaube...

Das jeder Mensch anders ist, als er sich in Wirklichkeit gibt!

Ich liebe...

Mich und jeden der Mich liebt:P

Man erkennt mich an...

Hmm ,woran erkennt man mich?

Momentan erkennt man mich daran, dass ich ziemlich kurze Haare habe, nen tattoowierten Unterarm und daran, dass ich ständig schlechte Witze reisse.

Ich grüße...

KILLA
BRAKKK
S.A.V.E
CHRISSI
EYLOS
MERVE

SOPHIE
NELLI

SIA
NADINE
PRONO DANIEL
DANIEL Bester-Zivi :P
SARAH.H
SARAH.L
SERVET
SÜLLO
CAPPI
SOUGANTHAN
REWAN

MANU
NINI

NELLY FURTADO
JEFFRY...............

Alter:

18

aus:

32791 Lage




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung