Startseite
  Archiv
  Mischa
  Mischa Pics
  Meine 4
  Broth's Pics
  Boy's Pic's
  Meine Stadt
  TEST
  Hate/Love
  Ich bin verliebt...
  K-Haus Pic's
  K-Haus Vid's
  K-Haus Versprecher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    gizzel
    - mehr Freunde




  Links
   Sophie's blog
   Revan's Hp
   Porno Daniel aka Lieblingsdaniel :D
   Free SmS
   La_Ge's Video
   Gs Back



http://myblog.de/jamiro1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yes Yes YA

yeaaah

Eine Woche ist vorbei und ich muss sagen, dass das Krankenhausleben echt geil ist, gut ich muss mehr oder weniger Hausmeisterliche Tätichkeiten machen aber habe auch etwas mit Patienten zu tun. LoooL mehr oder weniger lebendige Patienten, am Donnerstag zum Biespiel musste ich nen bisel was von nem Patienten zur Patho bringen "pathologie" dass sah echt cool aus, habe paar Pics von gemacht, die bald folgen werden! Aber mein Fazit für meine erste Zivi Woche fällt echt überraschend gut aus, denn obwohl ich jeden Morgen um 5Uhr aufstehen muss (damals bin ich da erst poofen gegangen) schlaucht die Arbeit kein bischen, die Kollegen sind alle geil drauf, habe von meinem 8Std. Tag 4 Std Pause  also was will man mehr?! Die "Arbeit" ist echt hammer geil und ich hoffe, dass sich die jetztige Situation in meinem Leben auch so langsam wieder beruhigt und bald wieder alles sich im hamonischen einklang befindet. Ich freue mich schon übelst, auf den Tag, an dem ich ohne Kopfschmerzen aufwache und alles wieder in bester Ordnung ist, in sämtlichen bereichen meines Lebens! Bis die Tage weiter K-haus details werden bestimmt folgen.

 Ich denk an dich, Kochanie

                                                   Kocham Cie

7.1.07 13:49


...I cannot repair my heart.. why?...

 


Als er lachte,
sagte man ihm, er sei kindisch.
Also machte er fortan ein ernstes Gesicht.
Das Kind in ihm blieb,
aber durfte nicht mehr lachen.
 


 
Als er liebte,
sagte man ihm, er sei zu romantisch.
Also lernte er, sich realistischer zu zeigen
und verdrängte
so manche Liebe.
 



Als er reden wollte,
sagte man ihm, darüber spreche man nicht.
Also lernte er zu schweigen.
Die Frage, die  in ihm brannten,
blieben ohne Antwort.
 


 
Als er weinte
sagte man ihm, er sei einfach zu weich.
Also lernte er die Tränen zu unterdrücken.
er weinte zwar nicht mehr,
doch hart wurde er nicht.
 


 
Als er schrie,
sagte man ihm, er sei hysterisch.
Also lernte er, nur noch zu schreien,
wenn niemand es hören konnte,
oder er schrie lautlos in sich hinein.


  
 
Als er zu trinken begann,
sagte man ihm, das löse seine Probleme nicht.
Er solle eine Entziehungskur machen.
Es war ihm egal, weil ihm
schon soviel entzogen worden war.
 


 
Als erwieder draußen war,
sagte man, er könne jetzt von vorn anfangen.
Also tat er, als begänne er ein neues Leben.
Aber wirklich leben konnte er nicht mehr,
er hatte es verlernt.
 
 

 

 

8.1.07 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung