Startseite
  Archiv
  Mischa
  Mischa Pics
  Meine 4
  Broth's Pics
  Boy's Pic's
  Meine Stadt
  TEST
  Hate/Love
  Ich bin verliebt...
  K-Haus Pic's
  K-Haus Vid's
  K-Haus Versprecher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    gizzel
    - mehr Freunde




  Links
   Sophie's blog
   Revan's Hp
   Porno Daniel aka Lieblingsdaniel :D
   Free SmS
   La_Ge's Video
   Gs Back



http://myblog.de/jamiro1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.10.2006

Irgendwie ist Alles scheisse

Als Erstes, es liegt ja auf der Hand, finde ich es blöde, dass Mimi soo weit weg ist, es ist zwa nur eine Woche aber trotzdem vermisse ich Sie total. Dann: Ich rauche seit 5 Tagen nicht mehr, ich habe auch noch keine genascht oder so, also ich bin vollkommen Nikotien frei und dass geht echt an die Substanz, ich hätte nie gedacht, dass rauchen mal soo süchtig machen würde. Der "Entzug" ist echt übel, ich meine ich bin auf einmal total reizbar, flippe bei der kleinsten Gelegenheit aus (habe garkeine Geduld mehr). Aber man merkt auch ganz kla die Vorteile, da wäre, dass man auf einmal total viel Appettit auf alles bekommt, dass man hellere Zähne bekommt, immer guten athem hat und dass die klamotten garnicht mehr nach Kippe stinken^^. Naja um wieder zum "alles ist scheisse" Thema zurück zu kommen, ich habe von Montag bis Mittwoch Sturmfrei, wobei dass nicht arschig ist, arschig ist nur, dass ich großartig nix von habe, da alle irgendwie weg sind aber naja hier noch mal 'nen kleiner Aufruf "wer bock hat bisel zu chillen (keine party) kann vorbei kommen". Ich bemerke grade, dass ich echt lange keine Einträge mehr gemacht habe, dabei habe ich total viel erlebt: 1. War im Go Parc mit Chriss, habe danach im Internat von Chriss übernachtet. 2. War mit Kish, Marco, Burak und Chris bisel in Bielefeld und Herford, Bi wegen Chriss ( Er weiss was ich meine ) und Hf nur um zu chill'n. 3. Naja, soo viel war das dann doch nicht^^.... Hmm, so langsam weiss ich auch nicht mehr was ich tippen soll, ausser, dass ich Mimi mega misse & liebe!

Ich werd dann jetzt auch mal so langsam poofen gehen und hoffen, dass ich noch viele weiter "Schmacht Tage" habe. Bis denne euer,

Jamiro

8.10.06 03:26


14.10.2006

Jippie, Magda ist wieder da.

Nach gaaaanz langen 7 Tagen ist mein Schatz wieder da und Ich freue mich echt wie Scheisse(Mimi weiss was Iich meine). Nur leider hat Magda vergessen 'nen bischen Sonne mit zu bringen Ps. und 'nen bisel Sand aber die Hauptsache ist ja, dass sie hier unbeschadet angekommen ist und das Ich hier keine "Ich bin ganz alleine" Laune mehr schiebe. Ihr werdet es bestimmt schon bemerkt haben, dass Ich hier 'ne neue Rubrik habe [Ak's = Arschloch-kinder] dass wird so ne kleine Area über/von uns, sie befindet sich zwa noch im Aufbau aber ich denke, dass sie bald fertig sein wird und ihr euch Alle darüber freuen werdet^^. 10 Tage, ich sage nur 10 Tage, es ist kaum zu glauben aber wahr, ich habe jetzt schon seit 10 Tagen keine mehr geraucht. Ich muss sagen, so langsam habe ich garkein großes verlangen mehr danach mir ne Kkippe in den Hhals zu stecken^^. Ich glaube, wenn Ich überhaupt keinen Job finde, werde ich so 'nen "Du kannst aufhören zu rauchen" Fritze; erfahrung habe ich ja genug, musste mich schließlich die ganzen Tage selbstmotivieren hehe und wenn das nicht klappt werd ich Stripper (einige wissen ja, was ich so Strip-Technisch drauf hab) in diesem Sinne. Machts gut, Ich gehe poofen, euer Jamiro

14.10.06 02:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung