Startseite
  Archiv
  Mischa
  Mischa Pics
  Meine 4
  Broth's Pics
  Boy's Pic's
  Meine Stadt
  TEST
  Hate/Love
  Ich bin verliebt...
  K-Haus Pic's
  K-Haus Vid's
  K-Haus Versprecher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mania88
    gizzel
    - mehr Freunde




  Links
   Sophie's blog
   Revan's Hp
   Porno Daniel aka Lieblingsdaniel :D
   Free SmS
   La_Ge's Video
   Gs Back



http://myblog.de/jamiro1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag in meinem eigenen Weblog!!!

 

Das muss doch gefeiert werden! Jetzt hab ich endlich auch meinen eigenen Weblog.
Entstanden ist er in einer Erholungsphase
...also eigentlich aus einer Langeweile aber auch aus der Neugier bzw. dem Interesse daran!
Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt und ob ich es schaffe regelmäßig zu bloggen

 

Ich wünsche euch viel spass,

euer Jamiro

 

Ps.      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

10.9.06 03:17


15.09.2006

Was fürn geiler Tag, die Sonne scheint, ich hab sturmfrei und jede menge zu Essen da. War heut, fast wie jeden Tag aufm Leo... ist echt cool da, chillige Leute und so hmm großartig was zu sagen habe ich nicht, ausser das heute Zahltag ist und das mich Chrissi morgen ins Übernacht schleppen will. Naja der Tag ist ja noch lang, ich werd dann mal sehen was mit heute noch wo wiederfährt :P

bis denne, by by, Jam

15.9.06 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung